Vision Green Solutions nimmt am 10. M-net Firmenlauf in Augsburg teil

Heute startete unser VGS-Team beim Augsburger M-net-Firmenlauf gleich von drei Standorten: Augsburg, Mainburg und Kapstadt – International und mit viel Engagement bestritten wir die 6,3 km um ein hervorragendes Teamergebnis zu erzielen.

Bei Vision Green Solutions läuft’s

Dr. Matthias Albert kommentiert: “Wir entschieden uns für den virtuellen Lauf, jeder konnte zu seiner Lieblingsstartzeit antreten. Meine Kollegen aus Kapstadt waren hochmotiviert und starteten bereits morgens um 10 Uhr. Ich selbst hatte mir ein Zeitfenster nach Dienstschluss überlegt. Nach intensiven Wetterrecherchen entschied ich mich meinen Startschuss auf 16 Uhr vorzuverlegen. Das war eine kluge Entscheidung! Bei 19 Grad und noch strahlendem Sonnenschein ging es Richtung Siebentischwald. Dort war ich nicht alleine. Weitere sehr motivierte Läufer kamen mir entgegen. Mit einer guten Zeit von 33:34 Min kam ich hier in Haunstetten in mein persönliches Ziel – nicht meine allerbeste Zeit, aber für so einen „Wettkampf allein“ wirklich gut. Nächstes Jahr wünsche ich mir wieder an dem großen Lauf teilzunehmen, dann zusammen mit meinem kompletten Team! Ach ja, was das Wetter angeht: Kaum zu Hause angekommen, goss es wie aus Eimern… Also alles richtig gemacht!”

Ganz herzlich möchten wir uns bei der km Sport-Agentur, dem Organisator der Veranstaltung bedanken. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!